Weine & Winzer

SeinundWein vertritt Weine die deutsch sprechen, das heisst aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Alle Winzer kenne ich persönlich, jeder einzelne Wein wurde sorgfältig ausgesucht und ist keinesfalls Massenware. Ein Qualitätsanpruch, den man auch mit „zurück zu den Wurzeln“ überschreiben könnte. Ich bin überzeugt davon, dass man die Verbundenheit eines Winzers oder einer Winzerin mit ihrem Terrain und ihrer Heimat im Wein schmecken kann.

Weingut Gaul, Pfalz
Weingut Katrin Wind, Arzheim Pfalz
Weingut Manz, Rheinhessen
Weingut Scheffer, Rheinhessen
Weingut Peter Skoff, Südsteiermark
Weingut Spiess, Rheinhessen
Weingut Strohmeier, Weststeiermark
Weingut Lorenz, Rheinhessen
Weingut Karl May, Rheinhessen
Weingut Riffel, Rheinhessen
Weingut Werner, Rheinhessen
Weingut Thanisch, Mosel