Newsletter März 2020

Liebe SeinundWein Freunde

Alles im Leben hat seine Zeit mit ihrer eigenen Grösse, Freude und Leidenschaft.

Die Öffnungszeiten von SeinundWein-Boutique haben seit 2012 eine spannende Zeit erlebt und wir durften wunderbare g’freute Stunden mit unseren Gästen und Kunden darin verbringen. Unser Geschäft hat sich im letzten Jahr immer stärker zur Gastronomie ausgerichtet. Die Geschäfts-Öffnungszeiten von SeinundWein-Boutique haben sich jedoch nie richtig etabliert und es scheint in der Gegend von Cham nur ein sehr geringes Bedürfnis zu sein, sich zu Apéro-Zeiten auf ein Glas Wein zu begeben.

Deshalb wird es ab 1. März 2020 keine regelmässigen Öffnungszeiten mehr geben. SeinundWein-Boutique wird aber weiterhin als Event-Lokal für spezielle Anlässe zur Verfügung stehen. Gerne nehmen wir Gruppen ab 8 Personen für Degustationen, Workshops, kleine Feiern und Happenings entgegen. Hier bieten wir weiterhin einen ungezwungenen Rahmen mit viel Herzlichkeit und qualitativ hochstehenden Produkten unserer bewährten Weinproduzenten und Catering-Lieferanten, an.

Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufenden zu den beliebten Thementischen, Haus-Degustationen, Workshops und Weinparties. Und man darf weiterhin jederzeit bei SeinundWein klingeln um Weine, Gutscheine, Geschenke, kleine Aufmerksamkeiten und eine Beratung abzuholen. Diese Flexibilität gehört zu unserem gelebten Service.

Und dann gibt es noch die ganz treuen Einkehr-Wiederholer, die ihre lieb gewonnenen Rituale mit ihren Freunden z.B. ein mal im Monat zelebrieren. Falls diese weiterhin ein Bedürfnis sind, kommt auf mich zu, hier finden wir eine Lösung.

In diesem Sinne freuen wir uns weiterhin auf genussvolle Begegnungen vielleicht schon bald indervilla „Die Ausstellung des guten Geschmacks“, welche vom 27. – 29. März in der schönen Villette am See wieder ihre Ausstellungsräume öffnet. www.indervilla.ch

SeinundWein wird erlesene, frische Jahrgänge präsentieren und die junge Winzerin aus der Pfalz, Katrin Wind, wird persönlich ihre herausragenden edlen Rieslinge präsentieren.

Wir freuen uns schon riesig.

Herzlich

Susanne & Team